Saturn Umtausch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen.
Nett und höflich fragen. Aber habe immer in Hinterkopf: Es gibt kein Recht auf Umtausch, wenn es im Laden gekauft wurde.

aus hygienischen Gründen gibt es wohl keinen Umtausch. Natürlich ist es schwierig, wenn auch meiner Freundin die In Ear Kopfhörer nicht passen, weil die wohl zu groß sind.

Also habe ich die jetzt

Sind es normale oder InEar Kopfhörer?

InEar gelten als Hygiene Artikel und können nur in Kulanz vom Verkäufer ausgetauscht werden.

NamiXoXo
Fragesteller

Over ear

Kannst du machen, jedenfalls hatte ich bei so einem Umtausch bzw. Austausch (wenn irgendwas am Gerät nicht in Ordnung war) noch nie Probleme bei Saturn. Du kannst dir auch zunächst das Geld zurückgeben lassen und kaufst dann den anderen ganz normal.