Kann man eine Blu Ray ohne Kassenbon zurückgeben?

2 Antworten

kann gehen aus kulanz aber wird meistens nicht getan versuch dein glück am besten du schickst ein mädel vor mit nem süßen dackelblick die den verkäufer schwach werden lässt ;)

Also im Normalfall kannst du sie nicht zurückgeben, da die Saturn bei Aushändigung eines Gutscheines/wäre mit dem gleichen Wert Verluste macht, wenn dieses Produkt nicht bei Ihnen gekauft wurde und du es nicht nachweisen kannst. Du kannst es allerdings versuchen und auf die Kulanz der Angestellten hoffen.