Kopfhörer zurückgeben beim saturn?

4 Antworten

Wird schwierig. Sag am besten, dass du sie nicht auf hattest, dann könnte es vielleicht funktionieren. Es sind halt nicht die, die du dir gewünscht hättest und möchtest sie gern umtauschen.

Ja kannst du. Natürlich aber nur wenn du wie du gesagt hast den Kassenbon noch hast, und alles wieder original verpackt ist.

Vor allem wenn es In-Ear-Kopfhörer sind, dann hängt es einzig von der Kulanz in diesem Markt ab. Das sind Hygiene-Artikel.

Idk12233
Fragesteller

Es sind halt wireless overear

Kopfhörer, egal was für eine Art, sind Hygiene-Artikel. Ist die Versiegelung geöffnet, dann bleibst du drauf sitzen!