Jbl Kopfhörer wackelkotakt bügel kaputt. Bei saturn Reklamieren ohne Quittung aber mit original verpackung??

6 Antworten

ohne Kaufnachweis wird das nichts und die Originalverpackung gibt es auch bei anderen Händlern zB MediaMarkt, Euronics, ElektronicPartner

Hab auch kaputte Kopfhörer, also ich glaube die nehmen die nicht mehr zurück, aber wenn du es hinbekommst kannst du ein neues Gehäuse bauen oder kauf neue boxen, bau die an die Bluetooth empfänger und du hast bluetooth lautsprecher, so mach ich es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Karte gezahlt? Dann langt meist auch der Kontoauszug (alles schwärzen was die nicht sehen müssen). Hast du damals beim Kauf deinen Namen nicht angeben müssen, bist du auch in keiner Datenbank.

So gut wieder jeder hat mittlerweile eine Datenbank. Wenn du das Kaufdatum und am besten ungefähre Uhrzeit weißt und nachweisen kannst, dass du sie gekauft hast durch perso oder ähnliches zum Beispiel dann klappt das.

Bei Handys reicht der Perso Wie das bei den Kopfhöhrern ist keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben doch bestimmt ein Kundencenter , Hotline anrufen kostet nichts !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung