Kann man Sony Kopfhörer von Saturn eintauschen lassen?

3 Antworten

Leider hab ich jetzt erst wieder den kassen bon gefunden. Kann man da was machen?

nach Wiedereröffnung hingehen und reklamieren; die Gewährleistung greift immer noch. Schreib doch mal Sony an, wegen evtl. Garantie

Das klingt ein Mangel und da gilt Garantie bzw. Gewährleistung. Du hast das Recht auf Mängelbeseitigung. Das heisst die Kopfhörer werden getauscht oder repariert. Ein Recht auf Zurückgeben hast du allerdings nicht mehr aber evt. ist Saturn kulant und lässt dich andere Kopfhörer aussuchen. Hauptsache du gibst das Geld bei denen aus..

Wenn keine äußerlichen Schäden erkennbar sind kannst du die Tauschen oder wechseln.

So kulant sind die.