JBL- Kopfhörer defekt, kann ich sie reklamieren?

2 Antworten

Du bist noch innerhalb der sechs Monaten Gewährleistung, daher liegt die Beweislast, dass du etwas falsch gemacht hast, beim Hersteller.

Wie das ohne Kaufbeleg aussieht, das musst du halt selbst rausfinden. Es sollte bei solchen Kopfhörern anhand einer Seriennummer feststellbar sein, aus welcher Charge sie kommen und so Deine Aussage des Kaufdatums gestützt werden können.

Einen Versuch ist es allemal wert.

Das ist ein Gewährleistungsfall,ob sie repariert oder getauscht werden entscheidet der Hersteller nach Prüfung,bringe sie zum Händler und Kaufbeleg mitnehmen.