Bei DM etwas zurückgeben ohne Kassenbon?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Tochter arbeitet bei dm und sie hat gesagt man kann alles zurückgeben was dm im Sortiment hat, auch wenn es schon benutzt wurde oder kaputt ist, Bon ist auch nicht nötig ..... die sind da sehr großzügig zugunsten des Kunden

Sindrimin  20.08.2019, 18:55

Und wenn etwas schon aus dem Sortiment ist? Ich hab ein ähnliches Problem ich habe nämlich eine lip cream von Trend it up reduziert gekauft. Ich habe sie im Laden mit dem Tester an der Hand geswatcht und es sah schön aus, ne freundin von mir hat die gleiche aber 2s ist so dunkelrot und bei ihr siehts schön aus aber ich glaube mir steht das nicht (habs noch nicht benutzt)

XC600  20.08.2019, 20:15
@Sindrimin

Das sollte eigentlich auch gehen , Trend it up gibt es ja nur bei dm, da sollte eine Rückgabe eigentlich kein Problem sein.

habe ich den Kassenbon leider nicht mehr

Das reicht schon.

Zurückgeben geht ohnehin nur bei Kulanz des Händlers, auch mit Kassenbon darf er einen Umtausch ablehnen, wenn das Produkt nicht fehlerhaft ist.

wenn du die schon hast, kannst du sie ja als nächstes benutzen. eine rückgabe wird eher nicht möglich sein. verschenke sie doch sonst an eine Freundin oder deiner Mutter.

Beautylove02
Fragesteller

Sie ist halt aber leider zu dunkel. Und meine Freundin und meine Mutter haben ebenfalls einen sehr hellen Hautton.

Ich habe auch schon mal etwas zurückgegeben dürfen OHNE Kassenbeleg.

Die Kassiererin konnte sich an mich erinnern.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit wenn du per Bankeinzug gezahlt hast.

Ansonsten kommt es drauf an wie er Kassierer drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kannst du nicht, da wird dann mit Sicherheit auch der Spruch abgelassen "Wir wissen ja nicht wo sie die Creme gekauft haben" Ersatz bzw Erstattung kriegst beides ohne Bon nicht

XC600  11.06.2019, 18:26

dieser Spruch wird garantiert nicht abgelassen, das Produkt wird ohne wenn und aber zurück genommen, auch ohne Bon

Beautylove02
Fragesteller

Ausserdem war das Produkt von der DM Eigenmarke.