Wie lange kann man bei Dm umtauschen?

3 Antworten

Ich konnte da schonmal Sachen umtauschen ohne Kassenbon, obwohl das angebrochen war und die haben nicht gefragt wann ich das gekauft habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen ;)

Im Laden muss man auf Kulanz hoffen, da das 14-tägige Umtauschrecht nur online gilt.

Eigentlich ist dm ja beim Umtausch sehr kulant.
Daher würde ich es einfach mal probieren, die Ware umzutauschen.

Versuch macht klug. :)

victoria1608
Fragesteller

Danke mache ich heute direkt!! :-) bin eh jeden Tag fast in der Stadt..

Probieren, du könntest ja auf Weihnachtsurlaub gewesen sein.