Kann man bei Dm ohne Kassenbon das Produkt zurück geben?

8 Antworten

An sich nicht. Kein Laden ist dann zur Rücknahme verpflichtet. Wenn man den Artikel jedoch als tatsächlichen dm-Artikel erkennen kann, würde ich es dennoch versuchen: Artikel wie Zahnpasta oder Seife verbraucht man ja gewöhnlich normal und schmeißt den Bon weg. Ich denke, da hättest Du gute Karten, wenn der Artikel einen Defekt hat.

Das kommt auf die Filiale an. Manche sind sehr kulant und nehmen auch ohne Bon zurück, andere eben nicht.

Nein, nicht nur bei DM.

Der Bon ist der Nachweis wann du das Produkt wo gekauft hast.

Hadt du eventuell mit Karte bezahlt? Dann könnte auch der EC-Beleg oder der Kontoauszug helfen.

Ohne Kassenbon wird es kaum klappen! Notfalls wenn sie Dich gut kennen, weil Du dort öfter einkaufst!