Frage von murphie99, 63

Mattpuder kaputt?

Ich habe mir heute ein Mattesouder gekauft doch nur leider ist sie mir, als ich zuhause ankam und diese ausprobiert habe runtergefallen und zerbröselt -.-" kann ich diese bei Dm zurück geben oder umtauschen mit dem Kassenbon? Ps: Mit geschenkkarte gekauft.

Antwort
von Linda616, 29

Nein, ich schätze dass es nicht möglich ist  da es aus eigenem Verschuldeb passiert ist - ist halt blöd gelaufen. Anspruch auf Reklamation hat man lediglich, wenn die Ware kaputt geht und der Käufer kein Verschulden trägt.

Du kannst das Puder aber komplett verstampfen und so ein "Loose Powder" drauf machen. Das kann man dann ganz nornal mit einem Puderpinsel verwenden, als sei es normales Puder. Du musst eben nur bei der dosierung etwas aufpassen, und bedacht in die Dose rein gehen, um dann nicht zu viel Produkt zu erwischen.

Antwort
von Judiii, 31

Zerbrösel es, Alkohol aus der Apotheke drauf, zu einer glatten Masse rühren, antrocknen lassen, mit Zewa pressen. Wie neu

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 3

Dein Puder ist durch Eigenverschulden kaputt gegangen, deswegen wird es dir keiner umtauschen. 

Aber du kannst es ja auch noch so verwenden oder wieder mit Alkohol zusammen basteln. 

Antwort
von 0Milli0, 42

Es ist dein Verschulden, also wirst du wohl auf den Kosten sitzen bleiben

Antwort
von maariiee3108, 26

Nein du kannst das Puder nicht zurückgeben, aber es heißt ja nicht dass du es jetzt weg werfen musst. Du kannst es ja trotzdem mit einem Pinsel auftragen, musst den Pinsel halt nur etwas abklopfen, oder es zum Baken benutzen :)

Antwort
von narasumas44, 11

Leider kannst du das dann nicht mehr zurückgeben.

Antwort
von cycyww1, 33

Ja du kannst sie umtauschen. Das Auto kannst du ja auch umtauschen, wenn du einen Unfall gebaut hast.😃

Antwort
von marina2903, 31

das wird nicht möglich sein-eigenverschulden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten