Mattpuder kaputt?

8 Antworten

Nein, ich schätze dass es nicht möglich ist  da es aus eigenem Verschuldeb passiert ist - ist halt blöd gelaufen. Anspruch auf Reklamation hat man lediglich, wenn die Ware kaputt geht und der Käufer kein Verschulden trägt.

Du kannst das Puder aber komplett verstampfen und so ein "Loose Powder" drauf machen. Das kann man dann ganz nornal mit einem Puderpinsel verwenden, als sei es normales Puder. Du musst eben nur bei der dosierung etwas aufpassen, und bedacht in die Dose rein gehen, um dann nicht zu viel Produkt zu erwischen.

Ja du kannst sie umtauschen. Das Auto kannst du ja auch umtauschen, wenn du einen Unfall gebaut hast.😃

das wird nicht möglich sein-eigenverschulden

Nein du kannst das Puder nicht zurückgeben, aber es heißt ja nicht dass du es jetzt weg werfen musst. Du kannst es ja trotzdem mit einem Pinsel auftragen, musst den Pinsel halt nur etwas abklopfen, oder es zum Baken benutzen :)

Dein Puder ist durch Eigenverschulden kaputt gegangen, deswegen wird es dir keiner umtauschen.

Aber du kannst es ja auch noch so verwenden oder wieder mit Alkohol zusammen basteln.