PS4 Controller umtauschen möglich?

2 Antworten

Du hast ja 2 Jahre herrsteller Garantie und 1 Jahr Garantie bei dem verkäufer(mediamarkt, saturn etc)

Solange es nicht deine schuld ist, sprich du hast den auf den Boden geworfen oder er ist runter gefallen oder so, kannst du ihn zurückgeben und bekommst dann den repariert zurück oder einen neuen

Fuat51
Fragesteller

R2 taste ist beim spielen abgebrochen

du hast mindestens 12 monate gewährleistung auf den controller, wenn du ihn nicht offensichtlich selbst zerstört hast solltest du ersatz bekommen.

Fuat51
Fragesteller

R2 taste ist beim spielen angebrochen

Scumpy  12.12.2018, 07:08
@Fuat51

du solltest es auf jeden fall versuchen und auf materialfehler spekulieren, an sich dürfte das keine probleme geben