Kann man Ringe zurückgeben (Rossmann)?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo JerryOzon,

da du den Beleg noch hast, sollte

es eigentlich kein Problem sein,

den Ring umzutauschen.

Viel Erfolg ✊🏻 & Glück 🍀 🍀

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach mal versuchen, aber ohne Beleg ists schwierig.

JerryOzon
Fragesteller

Hoppla, hab mich verschrieben. Der Beleg ist nicht da außer die Verpackung sozusagen

JerryOzon
Fragesteller
@Kugelflitz

Oh Gott bin ich dämlich ich meinte der Beleg ist NOCH da. Hab mich jetzt zweimal hintereinander verschrieben... Aber ja ich werde dann einfach mal nachfragen, kostet ja nix.

Soweit ich weiß, gibt es bei Rossmann eine Rücknahmegarantie, allerdings ausschließlich mit Kassenbon, ob sie in Deinem Fall greifen würde ist aber fraglich.