Ring verschenken oder behalten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Verschenken 60%
Behalten 20%
Mutter geben :D 20%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Behalten

Ich würde ihn nicht verschenken, sondern behalten. Was ist, wenn du plötzlich wieder Interesse an ihm bekommst? Dann ist er weg.

Manchmal hat man so Episoden, in denen sich der Geschmack abwechselt. Irgendwann besinnt man sich aber wieder auf darauf und freut sich, dass man es noch hat.

Ich persönlich habe Ringe, die ich schon seit fast 20 Jahren nicht mehr trage, weil ich von Gold auf Silber gewechselt bin. Ich behalte sie aber, weil ich nicht weiß, ob mein Interesse dafür doch irgendwann wieder entfacht.

Behalte ihn, er "frisst" kein Brot und Platz nimmt er auch nicht weg.

Unbekannte855
Fragesteller

Hätte ihn sehr wahrscheinlich eher, meiner Mutter geschenkt, er wäre ja dann noch zu Hause aber trotzdem, ganz vielen lieben Dank für deine Antwort :D

Verschenken

Aber an eine besondere Person.😃