Ringgrößen s, m, l .........

2 Antworten

XS= ca. 1,7 cm I S= ca. 1,8 cm I M= ca. 2 cm I L= ca. 2,1 cm I XL= ca. 2,2 cm, das sind angaben im Durchmesser. Und nebenher gesagt stehen diese Größe meistens auch da wo du nachlesen kannst wie "Größen" in diesem Shop gemessen werden. L.G.

denke mal das dürfte s/m sein,warum probierst du die nicht an.

Proxx
Fragesteller

ja könnte ich auch machen, wollte aber auch online einen ring bestellen wo ich halt das gleich problem mit den größen habe und da kann ich ihn auch nicht probieren.