Blaue Flecken von Ring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt vor. Muß aber nicht regelmäßig passieren, wenn ein Ring nachts getragen wird.

Es ist auch kein Zeichen dafür, daß ein Ring unecht ist, denn auch bei echtem Gold und Silber kommt das vor, sogar tagsüber oder wenn nur wenige Stunden getragen.

Was sein kann: es passiert u.U. bei uns Frauen während der Periode.

338194  11.01.2021, 19:42

Danke für den Stern.

Das Metall ist oxidiert.,durch den Schweiß an den Händen löst sich das ab. Nicht weiter schlimm.