Ring zurückgeben Bijou Brigitte ?

4 Antworten

Bei Ohrringen wird es schwierig, aber einen Ring kann man schon zurückgeben... Du hast ja noch die Unterlagen dazu.

Kommt auf ein Versuch an, kontaktiere den Verkäufer und hoffe auf Kulanz.

Ja, das geht. Es gibt da eine Frist, die mußt Du einhalten, ich glaube 10 oder 14 Tage. Geht nur bei online-Käufen.

Aber vielleicht (!!), falls ein Bijou-Brigitte-Laden in Deiner Nähe ist, kannst Du da etwas machen. Ich würde mal fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ja es ist möglich bei Onlinekäufen.