Sind die Ringe von Bijou Brigitte gut?

1 Antwort

Sehr unterschiedlich. Der Modeschmuck hält ein paar Wochen bis Monate, je nach Beanspruchung, der Silberschmuck vielleicht ein Jahr. Ich habe einen alten Edelstahlring von Bijou Brigitte (ca. 18 Jahre alt), der hält und hält, allerdings ist der Stein mittlerweile ziemlich locker und die Schiene natürlich mit Kratzern übersät, aber das macht ihn nicht hässlich. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.