Bijou Brigitte?

7 Antworten

Da gibt es männertauglichen Schmuck, aber nicht als solchen in einer Ecke zusammengeführt. Lass deinen Blick einfach etwas kreisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nein, aber es gibt je nachdem auch neutralen Schmuck, aber wenn du Männerschmuck haben möchtest dann würde ich dir eher einen vernünftigen Schmuckhändler empfehlen da hat es mehr Auswahl und du hast dann auch etwas vernünftiges und keinen komischen Modeschmuckkram

hahnmaya
Fragesteller

Nein, das hat schon einen Sinn, wieso das günstig sein muss haha

Nope!

Es gibt doch aber Schmuck, der Unisex ist.

Wenn es billig sein soll und verträglich, dann schau mal bei Crazy Factory.

Wie schon andere geschrieben haben, gibt es bei BB viel Schmuck der neutral ist, simple Creolen, simple Stecker. Ebenso gab es beim letzten Mal, wo ich da war, viel Schmuck, der eher zum Spaß ist, wie z.B. Stecker und Hänger mit buntem Plastik.