bijou brigitte umtauschen?

3 Antworten

Kommt ganz darauf an, wann du die Kette gekauft hast und unter welchen Umständen sie kaputtgegangen ist.

lolanonymXd 
Fragesteller
 07.11.2022, 07:26

ich habe die vor paar wochen gekauft (4-6) und sie ist mir runtergefallen dann ist die kette kaputt gegangen und der anhänger verbogen

0
Kugelflitz  07.11.2022, 08:06
@lolanonymXd

Das wird dir keiner ersetzen, da Eigenverschulden. Du kannst es ja mal versuchen, vielleicht sind sie in der Filiale entsprechend kulant, aber große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen.

1
lolanonymXd 
Fragesteller
 07.11.2022, 07:28

am 10.10 hab ich die geholt

0

Nur wenn ein Materialfehler vorliegt, wird die Kette umgetauscht.

Bist Du für das kaputt gegangen verantwortlich tauscht das kein Händler um.

Ganz klar: Anhänger verbogen ist durch Dein Verschulden entstanden; den Weg zu BB kannst Dir ersparen außer du kaufst eine neue Kette.

Die sind doch eh alle billig bei BB.

Wenn du den Bon hast, wird das gehen, wenn du nicht sagst, dass du Schuld bist..aber eine Kette geht vom Fallen nicht kaputt. Es sei denn, sie ist aus Holz, oder Glas