Mir ist ein Armband von Bijou Brigitte kaputt gegangen,was kann ich tun?

2 Antworten

Mit etwas Glück kannst du da noch was machen, aber das wäre reine Kulanz. Bijou Brigitte kann nichts dafür, dass du das Armband zerrissen hast... Einen Materialfehler können sie mit verlorenem Teil sicher nicht mehr nachweisen.

Umtauschen nicht unbedingt, aber sie müssen es dir reparieren oder austauschen gegen ein gleiches Armband.

Rabaukenlaura19
Fragesteller

Ich hab den anderen Teil vom Armband nicht mehr das man es reparieren könnte