Six Schmuck kaputt, umtausch möglich?

4 Antworten

Ich kann Dir nur raten, bei Six nachzufragen.

Auch wenn es bei Bijou Brigitte geht, heißt das noch lange nicht daß das auch für Six zutrifft.

Ich weiß nicht, was das für Schmuck ist bei Six, Billigstschmuck aus dem Ausland? Man könnte sich auf den Standpunkt stellen, Du wärst nicht gut damit umgegangen.

Daher unbedingt dort bitte nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
CxcyK
Fragesteller

Alles klar danke!

Probier's. Normalerweise müsste die normale Gewährleistung greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
CxcyK
Fragesteller

Ok dankesehr!

Ich würde da einfach mal zum Telefon greifen und nachfragen. 😉

CxcyK
Fragesteller

Gute idee danke:)

Bei diesem Billigschrott lohnt sich das doch nicht.