Wie kann man die Größe bei Uhren von Bijou Brigitte kleiner stellen?

von vorne - (Uhr, Bijou Brigitte) von der seite - (Uhr, Bijou Brigitte) von hinten - (Uhr, Bijou Brigitte)

2 Antworten

oder du gehst einfach in den nächsten Bijou Brigitte Laden. Die kürzen dir die Uhr auch.

Du musst einzelne Glieder herausnehmen. Wenn Du aber nicht das passende Werkzeug dafür hast, musst Du mit deiner Uhr zu einem Uhrenmacher gehen. Das dauert 5 min.