Haben Bijou Brigitte Sonnenbrillen UV Schutz?

2 Antworten

ja meistens schon der preis hat meistens nicht viel über die qualität der Gläßer sondern eher der sonstigen verarbeitung zu tun! und wenn an der sonnenbrille dieses "C€" ist dann hat sie aufjedenfall UV schutz

Okey, Dankeschön. :)

Da selbst im Onlineshop nichts von UV-Schutz steht, ist davon auszugehen, dass es sich, wie bei den meisten Artikeln dieses Händlers um billige Accessoires handelt, die weder durch besondere Qualität noch grundlegende Sicherheitsfeatures, wie z.B. UV-Schutz bei "Sonnenbrillen" positiv auffallen. Wenn du deine Augen tatsächlich schützen möchtest, nimm etwas Geld in die Hand und kauf dir was beim Optiker. Damit unterstützt du den Einzelhandel und tust dir selbst was Gutes.

Dankeschön