Uhr von bijou brigitte wieder zurück bringen?

2 Antworten

In den AGB's werden auch 2 Jahre Gewährleistungsanspruch angegeben.

→ Bitte nicht mit Umtauschrecht oder Garantie verwechseln!

Also ja, kannst Du umtauschen.

Wenn die Verkäuferin sich weigert, weise sie freundlich auf die Gewährleistungs-Pflicht hin und das der Artikel beschädigt ist, somit also ein Gewährleistungsfall vorliegt. Weigert sie sich weiterhin, dann verlange den Geschäftsinhaber oder melde Dich bei denen online und reiche dort Deine Beschwere ein.

Allerdings solltest Du schon noch die Quittung, bzw. den Kassenbon haben, denn ohne den können die sich quer stellen.

PS: Allerdings solltest Du Dir schon im Klaren sein, dass BB nicht umsonst so billig ist und da nichts echt ist, was funkelt und glänzt.

Was erwartest du bitte von einer billigen Modeschmuck Uhr?

Geld sparen und irgendwann eine gute Uhr kaufen, anstatt billigen Modeschmuck aus Asien.