Welchen Ring findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ring 2 50%
Ring 1 34%
Ring 3 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ring 1

Dieser gefällt mir am besten von der Steinordnung her.

Wirkt nicht überladen Ist immer tragbar.

Die anderen beiden sind dem gegenüber langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Margita1881  10.08.2022, 20:40

Glückwunsch zu diesem hilfreichen Treffer

338194  12.08.2022, 22:51

Dankeschön

Ring 1

Käme für mich darauf an, wie ich den Ring tragen und kombinieren will.
Ring 1 gefällt mir am besten, aber er ist schon ziemlich verspielt und für meinen Geschmack eher ein Standalone-Schmuckstück. Den würde ich als Einzelstück zu einem süßen oder klassisch-eleganten Outfit tragen und Halskette und Ohrringe entweder weglassen oder sehr schlicht halten. Für Jeans-und-Shirt-Tage oder Streetwear wäre der mir allerdings zu drüber.

Der zweite Ring ist auch ganz hübsch, lässt sich für meinen Geschmack besser kombinieren und ist alltagstauglicher. Den kann man gut allein tragen, weil er nicht mega schlicht ist, aber auch bspw. als Stapelring, weil er gleichzeitig nicht zu auffällig ist. Man kann ihn gut zu Jeans und T-Shirt, aber auch zu einem Rüschenkleid tragen, wenn man möchte. Das ist so ein Schmuckstück, finde ich, das sich eher dem Bedürfnis des Trägers anpasst.

Mir gefällt Ring 1 am besten, wie ich finde, daß er am schönsten von allen dreien aussieht.

Ich (als Frau) bin nicht so Fan von Diamant-Ringe, die sehen mir trotz ihrer feinen Form ziemlich noch etwas zu klumpig aus (nur wegen des Steins). Ein normaler Ring tut's bei mir auch 😊.

Gar keinen, ich bin männlich, wenn dann nur meinen Ehering.