Schönster Ring?

Da hier jemand die Qualität der Ringe bemängeln wollte, auch wenn dass nicht meine Frage war 😅

3 Antworten

Hey mir persönlich gefallen die schlichteren Ringe eher, ich finde Ring 1 und 2 am schönsten aber es muss natürlich zu dir und deinem Style passen 😊

Queen441
Fragesteller

Vielen lieben dank für deine Liebe und konstruktive Antwort <3

Davon keinen. Der mit der Perle ist zwar süß, aber so extrem dünn, dass ich Angst hätte, er verbiegt sich.

Der Rest ist hässlich.

Mal abgesehen davon, ich meine diese Ringe von Amazon zu kennen und das dürfte alles vergoldetes Silber sein (bei manchen kann ich die Punzen nicht lesen, aber sind ja eh keine Fotos, sondern computergenerierte Bilder). Ist ja ganz okay, aber spätestens nach einem Monat ist die Goldschicht abgekratzt und der Ring fleckig. Nicht schön. Solch einen Ring trägt man im besten Fall ja sein ganzes Leben lang.

Queen441
Fragesteller

Danke, ob du alle hässlich findest außer den mit der Perle oder zu dünn war zwar nicht meine Frage aber okay 😅 und nein sind nicht von Amazon 🙃 bei einigen davon sind die Steinchen sogar Diamanten 😙

Kugelflitz  05.04.2023, 21:29
@Queen441
welchen Ring würdet ihr als Verlobungsring bevorzugen?
Danke, ob du alle hässlich findest außer den mit der Perle oder zu dünn war zwar nicht meine Frage aber okay

Doch, das war exakt deine Frage. 🤷🏼‍♀️

und nein sind nicht von Amazon

Und warum findet man die auf Amazon?

bei einigen davon sind die Steinchen sogar Diamanten

Kleine Diamanten in minderer Qualität sind ja auch nicht teuer. Ich habe ebenfalls Diamantringe, welche nicht sonderlich teuer waren (und ebenso teurere). Ist ja nicht schlimm, man muss ja nicht immer einen farblosen, makellosen Einkaräter für zehntausende Euro haben.

Du musst halt selbst wissen ob du einen Ring möchtest, den du nach einem Monat wegschmeißen (oder sehr teuer aufarbeiten lassen) musst. Wie gesagt, die Vergoldung nutzt sich ab, dann siehts scheiße aus. Das sage ich nicht um dich zu ärgern, sondern ganz einfach aus Ehrlichkeit. Es ist doch sinnlos Geld für etwas aus dem Fenster zu schmeißen, was man am Ende bereut. Macht lieber nen Ausflug oder geht was essen oder investiert zumindest in etwas langfristiger haltbaren Schmuck.

Wenn es unbedingt einer von diesen Ringen sein soll, dann würde ich 9. sagen, zweite Wahl 6.

Queen441
Fragesteller

Danke :)