Zweigeteiler Ring mit weiterem Ring kombinieren?

3 Antworten

Ringe ohne Steine gibt es doch wie Sand am Meer, aber ob das wirklich gut aussieht, sei mal dahingestellt.

Dieser Ring sieht nicht so aus als wäre er wirklich kombinierbar.

die meisten Trauringe kannst du mit oder ohne Stein haben!

ein schlichter Reif sähe ganz gut aus dazu.

MrFroggy
Fragesteller

Das sagt sie auch, aber sich im Internet umzusehen ist doch ein wenig kompliziert. Es gibt alles und auch wieder nichts. Werden wohl die Tage in die Stadt gehen und uns umschauen. Danke :)

Hallo MrFroggy, 👋

mit was für einer Art Ring würdet ihr solch einen Ring kombinieren, eher schlicht oder komplett außen mit kleinen Steinen versehen?

geht beides.

allerdings haben fast alle Trauringe einen Diamanten oder andere Steine und das sähe mit dem Verlobungsring einfach nichts aus.

Ja, das sähe auch mMn nicht gut aus.

Daher suchen wir hier ein bisschen nach Inspiration, bevor es für uns auf Ringsuche geht.

Am besten ist: ausprobieren. In den

Juweliergeschäften einfach verschiedene

Ringe anstecken ... ausprobieren.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin