Wie kann ich den Ohrring öffnen?

2 Antworten

Entweder einseitg festhalten und die andere Seite - mit angemessener Kraft - drehen oder den Klickverschluss - Bewegung wie beim Kugelschreiber - öffnen.

Wo hast Du ihn her? Gibt es die Möglichkeit, dort nachzufragen.

Vielleicht gehst Du Geschäfte ab, wo es solche gibt und fragst da nach.

Außer Drehen, drauf drücken und gleichzeitig drehen, sowie Ziehen weiß ich keinen Rat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu