Ohrringe schief gestochen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir auch so, ich war stinksauer auf die Dame, weil sie beim Stechen auch noch mit andren Kunden geredet hat und somit mein Ohrloch verstochen hat. Nun ja, das ist halt dann passiert und es war wirklich schief. Ich habe es dann zuwachsen lassen :)

Ja ich war auch richtig sauer auf die Alte !!!!!!!!!! ist es denn ganz zu gewachsen ? sieht man nichts mehr?

Ja das ist ganz zugewachsen. Ich hab dann zu Hause sofort den Ohrring rausgetan, solange der Stich noch feucht und frisch war. In 2-3 Monaten war das dann komplett verheilt und zugewachsen :)

benutz es einfach nicht, lass es ein paar jahre zuwachsen und machs neu!

das loch bleibt aber trotzdem, ne kleine narbe ist dann immer zu sehen