Was muss ich bei Amazon eingeben um solche Art von Ohrringen zu finden?

2 Antworten

Die Dinger heißen wohl " Miniblings " .....

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06VWG267T/ref=sspa_mw_detail_6?ie=UTF8&psc=1&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9kZXRhaWw

Da gibt's zig verschiedene Ausformungen . Ich hoffe , da ist was für dich dabei !

Dirndlschneider  30.05.2022, 13:43

Ok , das ist ein Label ....aus Berlin - nicht ganz billig . Aber die fertigen vllt auch nach Wunsch !

Hii

Polymer Clay Earrings . Das hab ich im Internet gefunden ✨

LG

Lisa

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine größte Leidenschaft ❤️‍🔥