Folgeohrstecker. Egal welche oder besser Bestimmte?

2 Antworten

Ja, der Ohrschmuck den du unmittelbar nach der ersten Abheilphase trägst ist auch wichtig. Die neu gebildete Haut ist noch besonders empfindlich. Deshalb sollten Folgeohrstecker gerade sein und den Stichkanal nicht reizen. Da ist einerseits das Material wichtig aber auch das sich der Schmuck nicht extrem viel bewegt. Ein bisschen Beanspruchung ist schon okay, aber nicht zu viel.

Deshalb Creolen am Anfang eher meiden, aber man kann sie auch Mal ausprobieren - zuhause, wenn man auch zurückwechseln kann.

Du solltest jetzt 24/7 Ohrringe trage , damit sich die Löcher schön ausformen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleine Creolen aus hochwertigem Material sollten möglich sein, aber bitte keinen Modeschmuck. Wichtig ist dass sie Tag und Nacht getragen werden können, am besten ca. 1 Jahr.