H&M komischer Ohrringstecker?

Der Ohrring  - (Ohrringe)

8 Antworten

Wo ist das Problem? Einfach den langen Stift durch das Ohrloch stecken. Wegen der Länge brauchst du keinen Verschluss: das sitzt ganz sicher!

SuperSamstag56  08.05.2016, 09:36

DAS ist mal eine hilfreiche Antwort. Applaus!! ☺☺☺☺😊

Ehm, das sieht eher aus, als würde man die sich so hinters Ohr stecken. Also gewöhnliche Ohrringe sind das auf keinen Fall. Weißt du wie ich meine? Die sitzen dann direkt zwischen Gesicht und Ohr :D Kannst ja mal ausprobieren, ansonsten kann ichs mir nicht anders erklären. Vielleicht hab ich auch gerade ein völlig neues Modeaccessoire kreiert.

Annabellc
Fragesteller

Das komische ist dass die auch einen dickeren Stecker hat

Ich würde sagen du gehst erst mal zu h&m und fragst die Mitarbeiter. Die können dir Es beraten wie man die trägt. Damit wäre alles klar. Viel Glück  ! P.S..

falls fehlproduktion dann bekommst du sicher wieder dein Geld zurück.

SuperSamstag56  08.05.2016, 09:34

Das ist bestimmt keine fehlproduktion ich glaube diese Art ist auf dem Markt neu bin mir aber nicht sicher

Das sind Ohrringe die man sich hinters Ohr klemmt.

Währen es Ohrstecker, währen die Stecker dünner, nicht so lang und hätten kein Kugelgelenk.

Eigentlich steckt man so etwas hinten ans Ohr ran so das es mit der schönen Seite dein Ohr runter "hängt"
Lg