Frage von Annabellc, 76

H&M komischer Ohrringstecker?

Hallo, Ich habe mir gestern bei H&M ein 3er Pack Ohringe gekauft. Beim auspacken habe ich jetzt gesehen das ein Paar einen komischen länglichen Verschluss hat (siehe Bild). Jetzt stellt sich mir die Frage wie man diese Ohrringe tragen soll. Ist das vielleicht einfach eine Fehlprodunktion? Die anderen Ohringe haben übrigens einen normalen Ohrringverschluss. Auf der Website findet man auch keine besondere Beschreibung zu den Ohrringen.

Antwort
von Shae69, 38

Ehm, das sieht eher aus, als würde man die sich so hinters Ohr stecken. Also gewöhnliche Ohrringe sind das auf keinen Fall. Weißt du wie ich meine? Die sitzen dann direkt zwischen Gesicht und Ohr :D Kannst ja mal ausprobieren, ansonsten kann ichs mir nicht anders erklären. Vielleicht hab ich auch gerade ein völlig neues Modeaccessoire kreiert.

Kommentar von Annabellc ,

Das komische ist dass die auch einen dickeren Stecker hat

Antwort
von Sophielindner, 21

Mhh also entweder es ist so ein Ding das man sich hinters Ohr steckt oder du musst es einfach versuchen durchzukriegen:D

Antwort
von SuperSamstag56, 19

Ich würde sagen du gehst erst mal zu h&m und fragst die Mitarbeiter. Die können dir Es beraten wie man die trägt. Damit wäre alles klar. Viel Glück  ! P.S..

falls fehlproduktion dann bekommst du sicher wieder dein Geld zurück.

Kommentar von SuperSamstag56 ,

Das ist bestimmt keine fehlproduktion ich glaube diese Art ist auf dem Markt neu bin mir aber nicht sicher 

Antwort
von mermaidRi, 5

Eigentlich steckt man so etwas hinten ans Ohr ran so das es mit der schönen Seite dein Ohr runter "hängt"
Lg

Antwort
von muschmuschiii, 33

Wo ist das Problem? Einfach den langen Stift durch das Ohrloch stecken. Wegen der Länge brauchst du keinen Verschluss: das sitzt ganz sicher!

Kommentar von SuperSamstag56 ,

DAS ist mal eine hilfreiche Antwort. Applaus!! ☺☺☺☺😊

Antwort
von Maikiboy29, 12

Das sind Ohrringe die man sich hinters Ohr klemmt.

Währen es Ohrstecker, währen die Stecker dünner, nicht so lang und hätten kein Kugelgelenk.

Antwort
von Samila, 18

einfach hineinstecken und dann draht und deko nach unten hängen lassen.

dreh dein bild mal, so müssen sie sitzen

Antwort
von peterobm, 27

Die Dinger haben keinen Verschluss; einfach ins Ohr stecken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten