Habt ihr Ohringe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich habe welche 88%
Nop, habe keine 4%
Ich hab welche und hasse sie 4%
Ich hab keine und will mir welche holen 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe welche

Hallo FinjaTano, 👋

ich habe viele Ohrringe, aber

auch Ohrstecker & viele Ohrhänger…

…die sind fast alle von den native americans

aus den 🌵USA 🦅 & alle aus Sterlingsilber.🤍

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
PachamamaSquaw  01.09.2023, 13:20

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Ja, ich habe welche

Ich habe eine ganze Kiste voller Ohrringe, die ich nicht mehr tragen kann, weil ich Tunnel hab'. Außergewöhnliche Ohrringe, Ohrhänger usw. mochte ich immer sehr.

Aber ich habe auch welche, die eben mit Tunnel tragbar sind und die liebe ich.

Ich hab keine und will mir welche holen

Ich bin zwar kein Mädchen,aber ich spiele mit der Überlegung mir welche stechen zu lassen.

LG

FinjaTano
Fragesteller

Machs doch wäre sicher cool ;)

Ja, ich habe welche

Ja, ich habe je drei Ohrlöcher im unteren Bereich meiner Ohren.

Und ich habe jede Menge Schmuck um ihn abwechselnd in alle Löcher zu stecken 🙃🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Ja, ich habe welche

Ja, ich habe insgesamt 9 Löcher für Ohrringe, je 2 und 3 an den Ohrläppchen und je 2 oben am Knorpel.

Im ganz unteren Loch trage ich große Hoop Creolen, in den restlichen Stecker.

Woher ich das weiß:Hobby