Ohring piekst?

2 Antworten

Lieder hast du sie schon. Bei Piercern gibt es "Labret-Studs" diese sind hinten flach und pieksen deshalb nicht. Ich habe solche ständig in meinen Zweiten und Dritten Ohrlöchern und bin sehr zufrieden damit. 🥰

Dir empfehle ich in der Zwischenzeit ein "Hörnchenkissen" damit du dein Ohr in das Loch legen kannst, dann drückt es auch nicht. In sechs Wochen kannst du dann auch wechseln. 🤗

Wenn es mit einer Nadel gestochen wird kann man gleich eine sterile Variante davon einsetzten. Für alle weiteren Löcher empfehle ich dir das sehr - viel angenehmer... 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Poah schwierig also entweder du wechselst die Ohrringe oder schiebst den Stecker so weit raus sodass es nicht mehr pickst oder du klebst da einfach ein Pflaster dran würde glaube ich das mit dem Pflaster machen hört sich am logischsten an

eliufuhr
Fragesteller

Ding is die sind vor 2 Tagen gestochen worden und darf die garnd aufmachen 🥲👍

Fiona468  08.02.2024, 00:28
@eliufuhr

Ja, sollte man nicht aufmachen, kann sich sonst entzünden

tmmbruderr  08.02.2024, 00:37
@eliufuhr

Achso stimmt vergessen, dann ein Pflaster oder so aber hatte noch andere Ohrringe wo der Stecker so abgerundet war und man den einfach draufschieben musste das hat eigentlich geholfen und das Ende war dann so mäßig abgerundet

tmmbruderr  08.02.2024, 00:43
@tmmbruderr

Poah oder diese weißen gumminoppen die immer bei neuen Ohrringen mit drauf sind

eliufuhr
Fragesteller
@tmmbruderr

Joa muss die erstmall suchen weil die nicht bei jeden neuen ohringe drauf sind