Wie findet ihr Ohringe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr schön 75%
Nicht schön 13%
Naja 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Hiii,

Sieht eigentlich schön aus,aber ich denke eher nd,dass mir Ohrringe stehen würden.Bin w15.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Naja

Also ich persönlich trage keine (ich hasse Spritzen), aber ich kenne viele die Ohrringe tragen und ja, manchmal sieht es gut aus, manchmal nicht.

Zu meinen Freundinnen passt es, aber eigentlich finde ich, man sollte nicht unnötig Geld für sowas ausgeben, weil ohne Ohrringe oder nur mit kleinen sieht man viel natürlicher aus.

LG

Tigerchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schön

Ich finde, dass Ohrringe eine zusätzliche Note gibt. Ich selbst trage auch Ohrringe.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schön

Weder meine Frau noch sehr viele Frauen unseres Bekanntenkreise haben welche. Die meisten nicht mal Ohrlöcher.

Finde das sehr einfach: gehe irgendwo hin, lasse mir Löcher stechen, suche mir Ohrringe aus, bezahle und bin hübscher.

Das sehe ich anders.