Kommt auf die Gesichtsform an, aber grundsätzlich mag ich Pferdeschwänze bei Mädchen lieber.

...zur Antwort

Da passier nichts. Eine Katze leckt beim putzen des Fells so ziemlich jede sch ei ße in sich rein. Ist übrigens gar nicht so schlecht, da werden Medikamente aufgenommen, die sie im Futter nicht wollen.

...zur Antwort

Das braucht 1-2 Wochen, bis beide auf einander zugehen. Würdest du nach einem Tag direkt mit anderen Menschen kuscheln? Du wärs doch auch erstmal misstrauisch.?!

...zur Antwort

Die überlebt das bis morgen. Ist sie ein freigänger? Weil dann fängt sie sich sowieso Mäuse.

...zur Antwort

Erst mal möchte ich Paul recht geben. Wie er gesagt hat, wenn du noch keine Erfahrungen mit der Fotografie hast und die Kamera Hauptsache für den Urlaub kaufst, wäre eine bridgekamera (coolpix P520) oder eine systemkamera (z.b Canon EOS M). Bis man mit einer DSLR ordentliche Bilder macht, braucht es ein/zwei Jahre. Und im Urlaub teilweise unhandlich. Ich habe die Canon EOS 6D mit ordentlichen Objektiven. Allerdings fotografiere ich seit knapp 3 Jahren hobbymäßig (bis vor zwei Monaten mit der EOS 600D). Inzwischen fotografiere ich Musiker, Hochzeiten, Konzerte, Veranstaltungen und Portrait-Shootings. Ja, ich bin 15, die Verträge laufen aber über meine Eltern. Also: für den Urlaub ist eine System oder bridgekamera die bessere Wahl.

...zur Antwort

Nikes gefallen mir gar nicht. Einfache Vans https://m.zalando.de/vans-authentic-sneaker-va215b00q-q11.htmll), zu Zeit Jeans hotpants, weit sitzendes top. (Link in Kommentar). Und die Haare je nach Gesicht offen oder Pferdeschwanz. Dutt geht gar nicht 😅

...zur Antwort

Grundsätzlich ist es besser als gar nicht raus, ABER: es braucht Wochen und Monate, bis er sich an die Leine gewöhnt hat. Bis er richtig mit läuft bzw er dich führt ;) dauert es sehr lange. Man braucht wirklich viel Geduld. Und: du solltest deinen Eltern klar machen, dass eine zweite Katze dringend(!) notwendig ist, da der Kater mit der Zeit sonst verkümmert und sich extrem langweilt. Ein Mensch ersetzt keinen Artgenossen! zwei Katzen sind NICHT viel mehr Arbeit als eine.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.