Kein Katzenfutter mehr an einem Sonntag - was soll ich jetzt tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal gibt es Katzenfutter doch oft an der Tanke.

Und wenn nicht, muss deine Katze halt Quark, Yoghurt, Brot oder Kaese essen, sich selbst eine Maus fangen oder bis morgen warten - dann wird sie einen sehr guten Appetit haben!

Tirinala
Fragesteller

Okay, danke. ^^

Margotier  14.06.2015, 16:28

Das Brot würde ich weglassen, das wirklich nur im allergrößten Notfall.

Ansonsten: DH

hmm vllt nen hund oder hundefutter? nicht optimal aber für nen tag gehts

habt ihr ne tankstelle in der nähe? die verkaufen oft auch katzenfutter.

hat vllt jemand im freundeskreis unverarbeitetes fleisch im kühlschrank? oder 2 sardinendosen oder sowas? für nen tag geht auch mal fisch

Tankstellen haben das manchmal und in Großstadt Bahnhöfen sind ohnehin die Geschäfte offen.

Tirinala
Fragesteller

Das wäre natürlich genial, wenn die das hätten.  Auf die Idee bin ich garnicht gekommen, vielen Dank!

Es ist nicht schlimm, wenn die Katze mal einen Diättag einlegt.

Tirinala
Fragesteller

Naja, aber das gemaunze will ich mir nicht antun. xD

Ich : "Heut gibts nix"   Katze :  "Maaaaauuuuuu"

danitom  14.06.2015, 10:52
@Tirinala

Versuche es mal an einer großen Tankstelle, die haben solche Dinge auch ab und zu. Ich kenne bei uns eine Agip, die so etwas verkauft.

Eine Leberwurststulle.

Tirinala
Fragesteller

Soll das ne verarschung sein?  Ich habe keine Leberwurst. Und selbst wenn, Schwein darf man soweit ich weiß einer Katze nicht geben.

PhoenixXY  14.06.2015, 09:07
@Tirinala

Na, na, na - bleib auf dem Teppich und höflich! Wenn du zu ... bist einzukaufen - nicht ausfallend werden! Schieb deinen Hintern zur Tanke, die haben alles.

Woher soll ich wissen, dass du noch nicht mal Wurst im Kühlschrank hast...