Katzenfutter das Katzen lieben?

8 Antworten

Kommt auf die Katze an.
Meine beiden z.B. sind sehr unterschiedlich, mein Kater liebt im Grunde alles was mit Fisch oder Garnelen ist, erst heute habe ich getrocknete Garnelen als Snack ausprobiert, da steht er echt drauf und Nassfutter mit Fischigen Geschmackssorten (Anifit)
Meine Katze dagegen liebt Snacks jeglicher Art und braucht für ihr normales Futter immer kleine Fresshilfen (Rotbarschfiletpulver etc.) aber gefriergetrocknete Hühnerbrust usw. geht immer.

Mein vorheriger Kater dagegen hat rohes Fleisch jeglicher Art geliebt, vor allem Pute und Rind. Das fand er richtig toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Hallo!

Auf Miamor Cat Dream sind eigentlich fast alle Katzen wild! Genau so wie auf Suppe (glaub auch Miamor).
Ich hoffe, du hast noch eine schöne Zeit mit deiner Miez!! 🥰🐈‍⬛🥰

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Tiere, Hund)
RubyybuR
Fragesteller

Dankeschön!

Unser alter Kater liebte sein Leben lang nur eine bestimmte Sorte Futter. Versuche, ihn an anderes, vielleicht gesünderes Futter zu gewöhnen, verliefen alle im Sande. Deswegen haben wir ihn gewähren lassen. Gefreut hat er sich, wenn er ab und zu ein Hühnerherz bekam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.

Unsere Katzen sind so verwöhnt, da muss bei jeder Fütterung am Tag eine andere Sorte aufgetischt werden.

Wenn die Katze nicht mehr lange lebt dann würde ich viele verschiedene Futterbeutel kaufen. Von Whiskas bis Mjamjam und die Karte entscheiden lassen was sie fressen möchte.

Meine Katzen mögen Stückchen in Soße. Eher nicht hochwertig, aber das wird verputzt wie Schokolade (bei Menschen)

Achte nur darauf, dass sie nicht noch Magenprobleme davon bekommt, das muss dann auch nicht sein...

RubyybuR
Fragesteller

Dankeschön!

Mjamjam, Huhn mit Katzenminze und Möhrchen

RubyybuR
Fragesteller

Dankeschön!