Ich finde wenn Jungs die Hose Etwas weiter unten Tragen schaut das sehr Sexy aus, was meint ihr?

Hose hängt Tiefer - (Jungs, Hose)

9 Antworten

Hallo! Sexy wirkt auf eine Frau ein knackiger Po und der wird so eher verschleiert.  Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können. Hängt die Hose so labbrig so ist das das Gegenteil von fest. Alles Gute.

also durchaus möglich, dass die Jungs sich dann sexy fühlen, aber es schaut dann doch eher etwas anders aus... ;-)

Geht so "sexy" finde ich :-D

Nicht jede hose ist dafür gedacht ;-).

..... - (Jungs, Hose)

Lieber die Hose hochziehen. So tief unten hängende Hosen sind doch out!