Mann über 50 mit Ohrringen?

7 Antworten

Mein Vater ist 60 und hat schon ewigkeiten, also bestimmt seitdem er 20 ist, ein Ohrloch und auch einen kleinen Ring (ähnlich wie das Nostril) drin. Finde nicht das es nur zu Frauen passt oder man es im Alter nicht mehr tragen kann. Kreolen finde ich schon ein bisschen viel, da die ja sehr groß sind. Finde die aber generell nicht schön, egal bei wem. Aber so kleine Stecker oder so ein kleiner Ring finde ich vollkommen okay. :)

Jeder soll machen was er möchte und sich wohlfühlt oder sich gefällt.

Nicht um die Meinung anderer kümmern und gut ists.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe einen Arbeitskollegen der ist auch über 50 und trägt Ohrringe.

Ihm steht es. Kommt halt drauf an ob es einem steht oder eben nicht.

Ohrringe bei Männern finde ich etwas zu weiblich, es sei denn, es sind winzige.

Auch diese Angewohnheiten haben in den letzten Jahren sehr zugenommen. Aber ich finde es eigentlich besser, wenn Männer keine tragen.

Es gibt soviel anderen Schmuck für Männer:Manschettenknöpfe, Taschenuhrkette (mit Uhr dran) , Armbanduhren, Krawattennadeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Naja, wenn du dich damit wohl fühlst, dann trage halt deinen 👂 schmuck und lasse dich da nicht von den anderen in deinem Willen beeinflussen.

Wobei Creolen finde ich bei Männern und auch bei Frauen oftmals too much und unschön.

Gruß