Den ersten medizinischen Ohrringe entfernen?

5 Antworten

Wenn es sich um richtige Medizinstecker handelt, haben sie eine kleine Rille. Dadurch gehen sie etwas schwerer auf als "normale" Ohrringe. Man zieht den Stecker einfach ab, auch wenn es bei diesen wie gesagt etwas schwerer geht. Lass Dir am besten helfen.

Normalerweise einfach den Knopf (sorry ich weiß nicht wie es heißt) vom Stecker ziehen und dann den Stecker aus dem Ohr. Wie bei normalen Ohrringen

einfach mit einer hand die vorderseite festhalten und mit der anderen hand die rückseite abziehen. wenn du immer brav gedreht hast, tut es auch nicht weh.

Wurstii  15.09.2019, 18:28

Mit dem drehen sagt irgendwie jeder was anderes. Manche sagen, man muss drehen. Andere sagen, man soll nicht drehen, weil man dadurch eventuell nur Bakterien, in die "Wunde" bringen kann. Was zählt da jetzt? :D

EmptySoul99  15.09.2019, 18:36
@Wurstii

Ich würd sagen, drehen. Dass Bakterien rein kommen kann man eh nicht verhindern, die sind ja überall xD

EmptySoul99  15.09.2019, 18:49
@Wurstii

Dran halten ist halt immer die andere Sache xD

Ich hab auch mal mit nur gewaschenen, aber nicht desinfizierten Händen meine Kontaktlinsen rein getan. Dann war halt ein Fingerabdruck drauf und ich hab den ganzen Tag verschwommen gesehen >_< (ist es komisch dass ich so was unnötig erzähle? egal, hab Langeweile xD)

Hey,

einfach wegziehen. Geht vielleicht ein bisschen schwer, weil diese Stecker ziemlich fest sind. Kann eventuell auch etwas weh tun im ersten Moment.

Was mich nur ein bisschen wundert ist, das du die schon nach 4 Wochen raus tun möchtest? Bei mir hieß es, ich solle mindestens 8 Wochen warten. Aber so genau kenn ich mich jetzt auch nicht aus xD

Luna45lp
Fragesteller

Ich glaube es kommt immer darauf an wie oder was er sticht also eigentlich darfst du sie raus machen wenn sie verheilt sind mir wurde gesagt 3 Wochen warten aber 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Vorne festhalten, hinten ziehen.