Medizinischen Ohrstecker entfernen?

2 Antworten

Diese (vermutlich geschossenen?) Stecker sitzen oftmals sehr fest. Im Grunde genommen sind die nur gesteckt, also ohne Gewinde, ohne Drehen zu öffnen. Du musst also nur beide Enden gut festhalten und beherzt auseinanderziehen. Wenn das zu schwierig ist, bitte jemanden mit gut gewaschenen Händen um Hilfe. Vielleicht sind für die Griffigkeit abseits der Hygiene Einweghandschuhe ganz hilfreich.

Emmyistauchhier
Fragesteller

Danke ! Ja sie sind geschossen und habe sie gut vertragen , leider hilft das ziehen nicht :-( und bleibt am Ende stecken

Jost79  22.03.2023, 14:11
@Emmyistauchhier
und bleibt am Ende stecken

Das kann ich mir bildlich nicht vorstellen. Was genau meint das? Bewegt sich ein Stück, dann aber nicht mehr?

Emmyistauchhier
Fragesteller
@Jost79

Ich hab ja ein Bild hochgeladen und da sieht man das auch ich habe den Stecker bis zum Ende runter bekommen aber es geht trotzdem nicht ab

Jost79  22.03.2023, 14:17
@Emmyistauchhier

Was anderes als Ziehen wird's nicht sein. Die Pistole hat ja auch die beiden Teile nur ineinandergesteckt. Vielleicht nen Tropfen Öl drauf, also ein Körperöl? Wenn's gar nicht klappt, würde ich dahin gehen, wo es geschossen worden ist.

Emmyistauchhier
Fragesteller
@Jost79

Danke werde ich mal probiere , meine Mutter kommt bald ich schaue mal was ich tun kann

OK müsste dann sogar einfacher zu entfernen sein such dir am besten ne freundin die dir vorsichtig hilft den Stecker rauszuziehen und am besten Zeit lassen