Ohrstecker so früh wechseln?

4 Antworten

Es könnte sein, dass du deinen eigenen Schmuck nicht richtig reinbekommst. Oder wenn doch, dass die Verletzung wieder aufgeht und sich entzündet.

Warte einfach so lange ab, wie der Piercer dir gesagt hat. Der hat Erfahrung damit, der sagt das nicht als Witz.

Also ich würde die Ohrringe die du jetzt hast auf jeden Fall noch drinnen lassen samt Stecker weil sonst kann es sein dass sich das Ohr entzündet und das ist nicht so gut weil man dann oft fast nie mehr Ohrringe tragen kann.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zu früh und könnte sich ggf. entzünden.

Gruß