Ohrringe für Männer: Nur links oder auf beiden Seiten?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Immer schlecht (Ich mag keine Ohrringe bei Männern) 36%
Auf 1 Seite gut, auf 2 Seiten gut 31%
Auf 1 Seite gut, auf 2 Seiten schlecht 16%
Auf 1 Seite gut, auf 2 Seiten besser 15%
Auf 1 Seite schlecht, auf 2 Seiten gut 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf 1 Seite gut, auf 2 Seiten gut

Das ist letztlich eine Typ-, Geschmacks- und Altersfrage. Je älter der Mann, desto häufiger ist einseitig. Beidseitig hat sich erst Jahre später etabliert. Mir gefällt beides. Konkret an Beispielen: ich (41) trage links eine Creole, mein Sohn (10) beidseitig Stecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
W00dp3ckr
Fragesteller

Das ist genau beobachtet. Vielleicht habe ich darum den Eindruck, dass 1 Ohrring so langsam out ist.

Jost79  11.02.2021, 21:15
@W00dp3ckr

Ja, für Jungs und junge Männer heute sicherlich. Für mein Alter nicht. Da hat man ihn halt noch aus der eigenen Jugend.

Jost79  11.02.2021, 21:17
@W00dp3ckr

Für mich wäre jetzt rechts ein weiterer komisch, der Jugend anbiedernd. Alles hat seine Zeit und Generation.

Auf 1 Seite gut, auf 2 Seiten schlecht

Also es kommt immer auf die person an aber ich finde es auf einer seite irgendwie besser. Schaut mehr nach seemann aus xd

Von Experte Annat75pyz bestätigt
Auf 1 Seite gut, auf 2 Seiten besser

Finde beides gut, muss natürlich zum Typ passen, aber ich finde beidseitig ergibt einfach ein stimmigerres Bild und befriedigt mein Sinn für Symmetrie.

Auf 1 Seite gut, auf 2 Seiten gut

Im Zeichen der Gleichberechtigung: Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig.

AstridDerPu

Auf 1 Seite gut, auf 2 Seiten besser

Jeder soll das für sich selbst entscheiden, mir persönlich gefallen beidseitig Ohrringe besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung