Wieso sind mollige Frauen so freundlich?

7 Antworten

Zum 1. : Es gibt keine unattraktiven Frauen.Jede Frau hat irgend etwas an sich,was sie einzigartig macht.

Zum 2. : Ich entnehme deiner Schreiberei,dass dich weniger hübsche Frauen um ein Date bitten....Aber bitte....was ist eine 'hübsche' Frau ? Und eine 'weniger hübsche Frau'. ?

Zum 3. : Es gibt auch 'hübsche Frauen',die nicht wählerisch sind.....In welcher Hinsicht ? Weil sie mit dir ein Date hatten,oder was ?

Zum 4. : Man lässt sich also bei dir auf ein Date 'ein'.Nun,das alles lässt tief blicken.Was bist du denn für einer,dass man sich überwinden muss,mit dir ein Date zu haben ? So,dass man als Frau nicht wählerisch sein sollte ?

Also Fragen über Fragen......wo du doch nach Antworten suchst.....

Hallo mrdanny955, das ist sicherlich Zufall, es gibt sicher mollige Frauen, die genau das Gegenteil deiner Antwort bestimmen. Es gibt in jenem Fall einen Zusammenhang, niemand kann enbtscheiden ob eine Person unattraktiv oder hübsch / hässlcih ist. Wer soll das auich entscheiden dürfen? Bei dir ist es so, bei einer anderen Person so?

Was ist mit molligen Frauen, die abnehmen? Sind sie dann plötzlich wie ausgewechselt? Oder bleibt das so? Es hat nix mit dem Dick sein am Hut, gar nichts, eher ist es eine Sache für dich, das was die Frau / Mädchen von dich selbst hält, je nachdem verhält es sich aus so.

Vielleicht verbieten mollige Menschen ansprüche an andere Menschen und sagen sich: "Ich bin doch selbst nicht perfekt, drum akzeptiere ich es." , bestes Beispiel: "Meine Ex.." , erst war sie mollig und sehr nett, jetzt hat sie über 3 Jahre abgenommen ist schlank und sehr fies. Es gibt keine Erklärung dafür.

Egtal ob eine Frau schlank oder mollig ist, es gibt es auch im Gegenteil. Und es hat nix mit mir am Hut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich kenne von beiden Seiten Frauen, die voll korrekt sind.

In der heutigen Zeit gibt es vermutlich keinen Zusammenhang.

also ich bin mollig, evt auch mehr. Aber freundlich? Wenn ich jmd mag, ja. Aber freundlich zu sein um einen Mann zu interessieren käme nicht in Frage. Das hätte ja schon fast was von Notg..lheit. Mittel zum Erfolg