Darf man wählerisch sein?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

13 Antworten

Ja

Man(n) darf schon wählerisch sein, Frauen natl. auch!

Allerdings sollte man auch eine realistische Selbsteinschätzung haben.

Nicht jeder bekommt ein Topmodell ab und nicht jede einen Millionär!

Ja

Same here nur umgekehrt. War leider einmal in einer (kurzen) Beziehung mit einem Mann, der optisch absolut nicht mein Typ war. Hab ich anfangs aber aufgrund der Umstände und Art ausgeblendet. Hab selbst gemerkt danach, dass er eigentlich nie so richtig anziehend war, das passiert mir nicht nochmal. Und ein Mann muss einfach richtig gut aussehen für mich, sehe das gleich wie du. Ich "brauche" ja niemanden, deshalb bleib ich lieber allein sonst.

Ja

dürfen schon aber ob man dann den richtigen Partner findet ist etwas anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja

Als Mann hast die gleichen Rechte wie ne Frau. Schließlich hat jeder Mensch seinen eigenen Geschmack. Und wenn dir eine nicht gefällt kannst sie ablehnen genau wie Frauen Männer ablehnen die ihnen nicht gefallen.

Gilt nicht nur optisch sondern auch charakterlich

Ja

Aber man sollte seine Kriterien auch wirklich durchdacht wählen. Es kann schließlich auch sein, die "hübsche" Frau ist schließlich erobert und man findet sie anschließend voll doof.