Was machen wenn man als Mann belästigt wird?

4 Antworten

Nur weil mich jemand anspricht, fühle ich mich noch längstens nicht belästigt, egal wie jemand aussieht.

Wenn ich wirklich alleine sein möchte, kann ich das höflich sagen, dass es mir leid tut, aber ich grad für mich sein möchte und keine Lust auf ein Gespräch habe.

Erst dann, wenn die Person nicht darauf eingeht und weiter mit mir zu reden versucht, dann empfinde ich dies als Belästigung.

Genau das was du als Antwort haben willst, wenn jemand anderes seine Ruhe will.

wie wäre es, denen es einfach direkt zu sagen oder schenk ihnen keine Beachtung mehr

sag denen das sachlich das du das nicht willst