warum sind erfolgreiche Menschen meistens so alleine?

2 Antworten

Erfolgreiche menschen wissen das die unerfolgreiche nicht über sein weg laufen dürfen

....

Erfolgreiche menschen träumen immer von wohlhabend , schönes leben , reichtum , alles was schön ist. Deswegen wollen die erfolgreiche nicht wiel mit unerfolgreiche menschen zutun haben weil sie den weg zum erfolg sperren

.....

Die unerfolgreiche menschen können geheimnisse von andere menschen nicht für sich behalten. Sind meistens immer eifersüchtig.

Lästern über andere . Hinter lästig und unglaublich dumm sind.

Das ist die haubtsache das die erfolgreiche menschen immer allein sein müssen wenn sie schönes leben haben wollen. Sobald ein unerfolgreiche mensch in ihrer leben eintritt, endet die schönes und wohlhabendes leben für die erfolgreiche

Kommt drauf an was man unter erfolgreich versteht. Jemand mit viel Geld = arbeitet viel = weniger Zeit für Familie/Freunde.
Jemand mit Geld und Freizeit = Zeit = Familie und Freunde