Kann das sein, dass bekannte Schauspieler nur mit anderen bekannten Menschen zusammen sind?

2 Antworten

Nein, nicht alle Stars sind nur mit berühmten Persönlichkeiten zusammen!

Es ist nur so, dass über diese Promipärchen eben mehr berichtet wird, als wenn jemand mit einem Normalo zusammen ist.

Britney Spears war zwar mit Justin Timberlake zusammen aber jetzt mit einem Trainer, den vorher niemand kannte.

Christina Aguilera war mit einem Produzenten zusammen und jetzt mit einem Mann, den sie auf einem Filmset als Produktionsassistent kennengelernt hat.

Es gibt sicherlich noch ganz viele andere Beispiele:)

ja das ist korrekt - das ist das Geheimnis. Kein spaß!

Woher ich das weiß:Recherche