Frage von cira06, 91

Synchronisiert Christoph Waltz sich selber?

Hey, Christoph Waltz ist ja mittlerweile ein sehr bekannter Hollywood Schauspieler, weshalb er ja auf Englisch schauspielert. Da die Filme mit ihm aber auch auf Deutsch synchronisiert werden, und er ja Österreicher ist, würde mich mal interessieren ob er sich bei der Übersetzung auf Deutsch selbst synchronisiert. Die Frage ist ein bisschen doof formuliert aber ok :D Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal :)

Antwort
von Khaleesibored, 70

Zumindest hat er sich schon öfters 'selbst synchronisiert'. Ob immer, weiß ich nicht. 

Antwort
von einhorn5000, 59

Ja, also die Filme die ich mit ihm gesehen habe, da hat er sich immer selbst synchronisiert. Ob es immer so ist weis ich nicht, aber ich vermute es stark

Antwort
von SANY3000, 22

Ja, in den meisten Filmen hat er sich selbst syncronisiert.

Das machen alle deutschen, schweizerischen und östereichischen Schauspieler die im Ausland drehen so.

Antwort
von uncutparadise, 37

Die Frage gabs hier schon. Suchfunktion oben rechts bitte :-)

Kommentar von cira06 ,

sry da hab ich nicht drauf geachtet. Wenn du das allen Mitgliedern sagen würdest gäbe es hier bestimmt nur die hälfte von allen Fragen die hier gestellt wuden...

Kommentar von uncutparadise ,

Das sage ich auch vielen. Das mit der Hälfte wäre wünschenswert. Dann bräuchten sich viele User hier nicht ständig wiederholen und übrig blieben richtig gute Fragen, die man gern beantwortet :-)

Kommentar von cira06 ,

dann musst du ja die Fragen die sich deiner Meinung nach immer wiederholen gar nicht erst lesen oder gar beantworten. Kommt ja so rüber als hättest du nichts besseres zu tun als den Leuten zu schreiben dass es die von ihnen formulierte Frage bereits zig mal und haargenau so bereits gibt.

Kommentar von uncutparadise ,

Bei den besonders häufigen Fragen mache ich das auch. Andere Nutzer übrigens auch. Wir freuen uns hier auf gute Fragen und beantworten die gern und lesen dann immer wieder das gleiche.

Wieso soll ich fragen ignorieren, nur weil andere Wiki, Google oder die Suchfunktion nicht kennen ? Es geht ja nicht um Belehrung. Es geht darum, den Leuten zu helfen. Und wenn sie sich hinterher besser mit der Suchfunktion auskennen oder aktiv Wiki und Google benutzen, dann haben wir ja hier auch geholfen ;-)

Kommentar von cira06 ,

bei manchen themen findet man halt nichts im Internet, weshalb Leute hier ihre Fragen stellen, für welche GF ja auch gemacht wurde. Auch wenn man nach deiner Aussage immer das gleiche liest kann man diese Fragen ja entweder wie die anderen beantworten oder es einfach lassen und brauch hier nicht solche 'hilfreichen' Antworten schreiben dass es die Frage angeblich schon gibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community